Hier sind diverse Arbeiten im Bereich Graffiti zu sehen. Aussen-Fassadengestaltung, Garagentore, Mauerwerk und Bauzäune, sind nur einige wenige Beispiele für einen möglichen Untergrund zur Gestaltung mit Sprüh-Farben.

Eine gute Grundierung vor der Bemalung sollte Vorraussetzung sein, sowie die Beschaffenheit des Untergrunds. Wir arbeiten mit Farben von Belton (Premium), Montana und einigen Spezialfarben der alten Multona-Reihe.

Auch Mischtechniken kommen zum Einsatz, daher wird auch mit Acrylfarbe gearbeitet. Die für den Graffiti-Bereich gebräuchlichen Sprühdosen sind speziell für diesen Markt optimiert worden und besitzen daher eine hohe Deckkraft, eine intensive Farbtiefe und eine hohe Präzision, die mit diversen Sprühaufsätzen, auch CAPS genannt, genau gesteuert werden kann. Diese Farben wurden vom Hersteller in Zusammenarbeit mit Sprühern/ Sprayern entwickelt und tragen teilweise sogar deren Namen. Im Raum Essen, Bochum, Dortmund, Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf, Mettmann, Ennepetal, Hattingen, Köln, Wesel, also im gesamten Ruhrgebiet und dem Rheinenland sind wir schon tätig gewesen. Auch Einsatzorte wie Hamburg und Graffitievents in Wiesbaden oder Berlin, München, Frankfurt, Dresden, Amsterdam sind für uns kein Neuland.